Acoustic Session in der Werkstatt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

am Freitag ist ein weiterer Teil unserer Lu&Me Acoustic Session Reihe erschienen! Wir haben die Session im Herbst 2020 in der Sanitär-Werkstatt von Medo.Sas aufgenommen und freuen uns, nun ein weiteres Video daraus präsentieren zu können! Ihr seht und hört dabei unsere Interpretation von Pino Danieles „Dubbi Non Ho“.

Die Videoreihe entstand noch, bevor wir in Südtirol unser eigenes Studio hatten und somit hatten wir uns entschieden, in die Werkstatt von Lucias Eltern zu gehen. Die Werkstatt hat eine mega Akustik und es hat mir großen Spaß gemacht, die Session dort aufzunehmen und hinterher abzumischen.
Mein langjäriger Kumpel Benny Richter hat dazu ein tolles Video gemacht und somit sind wir allesamt sehr stolz auf das Ergebnis.
Wir haben noch mehrere Songs in petto und wenn es die Auftragslage zulässt, bringen wir noch ein weiteres Video dieser Serie raus.
Wenn es euch gefällt, folgt uns auf Youtube und ihr seid immer top aktuell informiert!

Besetzung:
Lucia Kastlunger (voc) // Arnold Mitterer (piano) // Matthias Bäuerlein (drums, rec, mix)